Zum Hauptinhalt springen

Vielfalt leben. Vielfalt erleben. In der Seniorenresidenz St. Peter

In Trier-Ehrang - in unmittelbarer Nachbarschaft zum Klinikum Mutterhaus Ehrang - befindet sich die Seniorenresidenz St. Peter GmbH.

Als privater Anbieter für vollstationäre Pflege wurde die Seniorenresidenz St. Peter GmbH im Jahr 2019 gegründet. Im selben Jahr wurde unser Haus fertig gestellt. Seitdem stehen 156 Pflegeplätze zur Verfügung. Zudem bieten wir weitere sechs Wohnungen zum Mieten an.

Wir pflegen und betreuen Menschen in den Bereichen vollstationäre Pflege (Dauerpflege) sowie Kurzzeit- und Verhinderungspflege. Unsere Schwerpunkte liegen in der Pflege von Menschen mit Demenz, in der Intensivpflege und in der palliativen Betreuung und Pflege.

Die Seniorenresidenz St. Peter ist ein Ort, der mehr ist als ein modernes und komfortables neues Zuhause für Menschen. In St. Peter wird Vielfalt gelebt und jeder Mensch kann - ob als BewohnerIn oder MitarbeiterIn - seine persönliche Identität einbringen. In solch einem Klima der Toleranz entsteht ein lebendiges Miteinander - für uns alle und mit uns allen.

Ihre Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Thomas Eibel

Pflegedienstleitung
Katja Graf-Kesten

Kontakt

Seniorenresidenz
St. Peter GmbH

Franziskusstr. 35
54293 Trier-Ehrang

Tel.: 0651 - 999 85-0
Fax: 0651 - 999 85-150

E-Mail: info@sr-stpeter.de