Zum Hauptinhalt springen

Adventszeit in St. Peter


Advent, Advent

ein Lichtlein brennt!

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,

dann steht das Christkind vor der Tür!

Unbekannt

 

Ende November wurden die ersten Vorbereitungen für die Adventszeit getroffen: die Wohnbereiche wurden weihnachtlich geschmückt und es wurden fleißig Sterne und Figuren für unser Adventsfenster gebastelt.Besonders freuten sich unsere Bewohner über den Nikolaus, welcher uns aus der Ferne Grüße schickte und für jeden gab es natürlich einen Schoko-Nikolaus. Ein weiteres Highlight war unser Weihnachtsshooting und die traditionelle Backstube durfte natürlich auch nicht fehlen. So konnten wir unseren Bewohnern auch in diesen schwierigen Zeiten etwas Freude bereiten.


Zurück

Ihre Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Thomas Eibel

Pflegedienstleitung
Katja Graf-Kesten

Kontakt

Seniorenresidenz
St. Peter GmbH

Franziskusstr. 35
54293 Trier-Ehrang

Tel.: 0651 - 999 85-0
Fax: 0651 - 999 85-150

E-Mail: info@sr-stpeter.de